Claudio
Taddei

Scroll

Artist and musician

Zwischen hörbaren Bildern und sichtbaren Klängen.

Komponist, Musiker und Maler. Claudio Taddei zählt zu den bekanntesten Musikern in Uruguay. Dort ist er geboren, aufgewachsen im Tessin. Seine Musik ist eine Mischung aus südamerikanischen Rhytmen, akkustischem Sound und elektronischen Elementen = Funk-Rock. Manchmal kombiniert er Musik und Malerei. Und wenn dann das Licht im Atelier ausgeht und seine Zeichnungen von den grossen Leinwänden leuchten.

Fotos: J.M.G
Kunde: Claudio Taddei


Leistungen & Technologie
Analyse, Beratung, Konzeption und Design, Typo3 Webseite, Jquery, Responsive Layouts, Erweiterte News Funktionalitäten, Video, Online Marketing & SEO, Youtube intergration, Social Bookmarks.

Kategorie
Kunst & Kultur



Kreativ Intuitiv & Persönlich